Referenzen

Referenzen

Meine Kunden sind dann zufrieden, wenn Sie durch mich das erreichen, was sie zu erreichen geplant haben, ein funktionierendes Qualitäts- und/oder Umweltmanagementsystem

Sichtbar drückt sich das in Zertifikaten aus, wichtiger ist aber der betriebliche Nutzen. Ich habe bei über 50 Unternehmen in Österreich, Deutschland, Schweiz, England, Tschechien, Ungarn und Slowenien Beratungen durchgeführt, bei 7 akkreditierten Zertifizierungsgesellschaften (in Österreich, der Schweiz, in Deutschland und in England angesiedelt) Audits stets beim ersten Anlauf erfolgreich bestanden.


Meine Berufsethik verlangt Verschwiegenheit, meine Tätigkeit bleibt bei vielen Unternehmen nach außen verborgen, daher kann ich an dieser Stelle keine Angaben über meine Kunden machen, die Anerkennung meiner Klienten habe ich besonders dann genossen, wenn sie mich weiter empfohlen haben.